…weil deine Liebsten ein hochwertiges Geschenk verdient haben, das perfekt zu ihnen passt.

Berühre deine Liebsten und verschenke anhaltende Glücksmomente!
Das ist unser Antrieb und gleichzeitig unser Versprechen an dich.

Warum haben wir uns dies als oberstes Ziel gesetzt?

Die Antwort ist einfach: Wir sind davon überzeugt, dass Schenken eine Kunst ist, durch die wir auch mit kleinen Dingen die größte Freude verbreiten können.
Voraussetzung ist natürlich, dass man es richtig macht. Dass dies bei dem riesigen Angebot heutzutage gar nicht so einfach ist, zeigt die Geschichte unseres gründers.

Der Abend, an dem das perfekte Geschenk geboren wurde.

Vor wenigen Jahren war Murat, der Gründer von geschenkelampe.de, auf der Suche nach einem Geschenk für seine Freundin. Als Designer hatte er schon immer sehr hohe Ansprüche und wollte ihr etwas schenken, das qualitativ sehr hochwertig ist und das er gleichzeitig durch eine persönliche Note zu dem individuell perfekt passenden Geschenk für seine Freundin machen konnte.

Alles was er fand, war jedoch entweder von minderer Qualität, oder viel zu teuer. Außerdem betrugen die Lieferzeiten oft zwei bis drei Wochen, was für ihn eindeutig viel zu lang war.

Aus dieser Not heraus hat er beschlossen, selbst etwas zu entwerfen.

Er benutzte Plexiglas und verschiedene LEDs, um eine wunderschöne Lampe zu konstruieren. Zum Schluss gravierte er noch eine persönliche Botschaft in das Plexiglas und geboren war das perfekte Geschenk.

Die Reaktion seiner Freundin war sogar noch viel intensiver, als er es sich erhofft hatte. Sie hatte direkt Tränen in den Augen und als sie ihn zum Dank fest an sich drückte, bekam auch Murat feuchte Augen.

In den nächsten Tagen erzählte seine Freundin stolz all ihren Bekannten von diesem außergewöhnlichen Geschenk. Bereits nach einer Woche hatten fünf Freunde gefragt, wo sie selbst so eine Lampe kaufen könnten.

An diesem Abend saßen Murat und seine Freundin zusammen auf dem Sofa und erkannten ganz klar, dass es eine Schande wäre, diese besondere Geschenkidee für sich zu behalten. Und so haben sie einen Entschluss gefasst, der ihr Leben für immer verändern sollte: Sie beschlossen, dass Murat ein Startup gründen und so die perfekte Geschenkidee jedem zugänglich machen wird.

An diesem Abend hat alles begonnen und seit damals ist viel passiert.
Doch eine Sache wird immer gleichbleiben:

Wir helfen dir dabei, ein personalisiertes und perfekt passendes Geschenk zu erstellen, das sehr hochwertig ist und klar vermittelt, wie viel dir die/der Beschenkte bedeutet.

Individualität und Hochwertigkeit

So werden unsere Kernwerte zum Vorteil für dich und deine Liebsten

In unserem Team haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, was das perfekte Geschenk im Kern wirklich ausmacht. Wir haben uns immer wieder auf zwei Haupt-Faktoren geeinigt:

Individualität 

Individualität ist definitiv das Geheimnis von richtig guten Geschenken. Sie müssen so individuell und persönlich sein, wie die Beziehung zwischen dir und der/dem Beschenkten individuell ist und genau zu den jeweiligen Vorlieben passen. Nur auf diese Weise können wir Menschen tief berühren, gesichtslose Produkte „von der Stange“ können dies nicht.

Wir sind also davon überzeugt, dass sich das Geschenk an den/die Beschenkte/n anpassen muss und niemals umgekehrt.

Daher können all unsere Produkte mit einer ganz persönlichen Note wie zwei Namen, einem Datum oder einem personalisierten Text zu etwas ganz Besonderem gemacht werden. Auch die über 50 Motive und sechs verschiedenen Farbmöglichkeiten, die jede Lampe standardmäßig hat, ermöglichen dir, das individuell perfekt passende Geschenk zu erstellen.

Hochwertigkeit

Du weißt, dass deine Liebsten etwas ganz Besonderes sind und daher auch etwas ganz Besonderes verdient haben.

Eine hochwertige Qualität steht für uns daher an oberster Stelle!

Aus diesem Grund erhältst du dein perfektes Geschenk auch nicht in einer Plastikverpackung, sondern in einer hochwertigen Geschenkverpackung.

Diese Verpackung kostet dich nichts, denn das ist unser Qualitäts-Standard, den du auch von jedem einzelnen unserer Produkte erwarten kannst.

Diese beiden Aspekte, Individualität und Hochwertigkeit, sind die Grundlage der unendlichen Möglichkeiten die wir dir bieten, um deinen Liebsten eine ganz besondere Freude zu machen.

Wir laden dich daher ein:
Tauche mit uns ein und entdecke die Kunst des Schenkens!
(Aber wundere dich nicht, wenn dabei die ein oder andere Träne fließt, denn das ist dabei ganz normal.)

geschenke baby

Unsere Werte und Erfahrungen haben uns geholfen, unsere personalisierten Geschenke immer besser zu machen.

All unsere Erfahrungen haben wir in unsere Produkte einfließen lassen. Wir haben sie immer weiterentwickelt und können mit Stolz sagen, dass die heutige Version der Geschenk-Lampe die beste ist, die wir bisher entworfen und produziert haben.

Dies sind die wesentlichen Produkteigenschaften unserer personalisierten Lampen:

● Außergewöhnlich hohe Qualität
● Individuell anpassbar
● Sechs verschiedene Farben + automatischer Farbwechselmodus
● Hochwertige Geschenkbox gratis inklusive
● Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
● Sehr schnell lieferbar (bereits nach 1-3 Tagen bei dir)
● Über 50 verschiedene Motive
● Perfekt passend für verschiedene Anlässe (Valentins Tag, Geburtstag, Geburt, Taufe, Jahrestag, Hochtzeitstag, Weihnachten, Muttertag, etc.)

…es wird Zeit…

…deinen Liebsten zu zeigen, wie viel sie dir wirklich bedeuten!
Klicke jetzt hier, um jemanden glücklich zu machen, der dir etwas bedeutet: