Häufige Fragen - FAQ
Lieferung
Wie lange ist die Lieferzeit?
Sobald die Bestellung aufgegeben wird, beginnen wir mit dem Herstellen Deiner Lampe. Wir brauchen 24 Stunden. Anschließend wird die Bestellung umgehend mit DHL versendet. Deine Bestellung ist nach 1 bis maximal 3 Tagen bei Dir.
Bitte frage auch Deinen Nachbar, ob er so lieb war, Deine Bestellung für Dich entgegen zunehmen. UPS Express ist ein kostenpflichtiger Service. Die Bestellung muss bis 12:00 Uhr aufgegeben werden, damit sie am nächsten Werktag geliefert wird.
Kann ich sehen wo sich meine Bestellung gerade befindet?
Sobald wir deine Lampe versenden, erhaltest du eine Versandbestatigungsemail von uns. Bitte kontrolliere Deinen Posteingang und auch den Spam Ordner. Wir teilen die Sendungsnummer in dieser Email mit Dir.
Wie lautet meine Sendungsnummer?
Deine Sendungsnummer kannst du der Versandbestatigungsemail, die Du von uns bekommen hast, entnehmen.
An welchen Tagen wird meine Bestellung geliefert?
Deine Bestellung wird von Montag bis Samstag mit DHL zugestellt.
Es sind schon mehr als 4 Tage vergangen. Wo ist meine Bestellung?
Wenn der DHL Bote Dich nicht zu Hause finden kann, wird Dein Paket an die nächste DHL Filiale weitergeleitet. Du kannst es von dort abholen. Normalerweise bekommst Du einen Benachrichtigungszettel in Deinen Briefkasten gelegt. Wenn Du keinen Zettel erhalten hast, überprüfe bitte die E-Mail von uns, in der die Tracking-Nummer ist. Mit dieser Tracking-Nummer kannst Du auf der DHL-Website überprüfen, wo Dein Paket abgegeben wurde.
Kann ich Tag und Uhrzeit der Lieferung abstimmen?
Nein, leider ist dies momentan nicht möglich.
Zum Produkt
Werden die Bilder in schwarz/weiss oder in Farbe auf die Lampen gedruckt?
Dein Bild auf der Lampe wird in schwarz/weiß oder farbig gedruckt. Aber die Lampe leuchtet in 6 verschiedenen Farben.
Wie kann ich die Lampe ein und ausschalten?
Um die Lampe auszuschalten, musst Du die Taste an dem Sockel 2-3 Sekunden gedrückt halten.
Werden die Lampen über Batterie oder Strom betrieben?
Die Lampe wird über 2 AA-Batterien betrieben. Die Batterien sind nicht in Lieferumfang enthalten.
Wie groß ist die Lampe?
Die Größe der Lampe beträgt je nach dem Modell ungefähr 26 x 19 cm.
Die genaue Größe kannst Du auf der entsprechenden Produktseite erfahren.
Aus welchem Material besteht die Lampe?
Das obere Teil besteht aus Plexiglas, das 8-Mal stärker ist, als normales Glas. Das untere Teil, also der Sockel ist Kunststoff in Holzoptik. Es ist RoHS und CE zertifiziert.
Bestellung
Ist es möglich vor der Bestellung zu sehen, wie das Produkt aussehen wird?
Momentan ist dies leider nicht möglich. Jedoch garantieren wir Dir, dass das Produkt genauso wird, wie das Foto, das du uns anfügst. Unser Designer bemüht sich das Foto in hoher Qualität an die Lampe anzupassen. Wir bitten Dich, das Foto in der höchsten Auflösung anzufügen, in der es möglich ist.
Wenn ich das Textfeld auf der Seite leer lasse, kann ich die Bestellung nicht abschliesen. Wie kann ich ohne Text bestellen?
Du kannst in das Textfeld “OHNE TEXT” schreiben und das Produkt in deinen Warenkorb hinzufügen. Deine Lampe wird somit ohne Text vorbereitet.
Ich möchte meine Bestellung zurück schicken.
Natürlich hast Du ein Rückgaberecht. Schick einfach Deine Retoure an
MK Commerce GmbH
Retoure + Deine Bestellnummer
Höfinger Str. 8
70499 Stuttgart
Lege bitte einen Zettel mit deiner 5 Stelligen Bestellnummer, deinem Namen und einem kurzen Rückgabegrund bei, damit wir dir dein Geld schnellstmöglich erstatten können. Bitte beachte, dass wir keine Retour-Labels ausstellen. Grund dafür ist, dass wir jede Bestellung extra für dich von Hand produzieren und als kleine Manufaktur nicht mit großen Versandhändlern verglichen werden können.
Du kannst uns auch gern per WhatsApp, Mail oder Kontaktformular eine Nachricht schreiben vielleicht finden wir noch eine andere
schnellere Lösung für dich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst innerhalb von 12 Stunden nach Abschließung der Bestellung stornieren. Bitte schreibe uns hierfür eine Nachricht an kontakt@geschenkelampe.de mit Deiner Bestellnummer.
Reklamation
Ich habe einen defekten oder falschen Artikel erhalten.
Das tut uns von Herzen leid. Wir geben täglich unser Bestes alle Bestellungen richtig anzufertigen und sicher verpackt zu versenden.
Trotzdem kann es ab und zu leider vorkommen, dass unsere Packelfen einen Artikel vergessen beizulegen, Bestellungen vertauschen oder die Produkte auf dem Versandweg beschädigt werden.
Wende dich bitte mit einem Foto des Produktes an unseren Support per Mail oder Kontaktformular, dann schicken wir Dir umgehend den Artikel noch einmal zu.
Die Lampe blinkt ständig nur in einer Farbe und ausschalten kann man sie gar nicht, nur wenn die Batterie rausgenommen wird. Was soll ich tun?
In diesem Fall bitte wechsle beide Batterien und setze zwei ganz neue Batterien ein. Dieser Fehler taucht auf, wenn die Batterien nicht ganz neu oder ganz voll sind.
Sonstiges
Wie kann ich euch telefonisch erreichen?
Leider können wir Dir momentan keinen Telefonsupport anbieten. Du erreichst uns per Mail oder über das Kontaktformular.
Die Nachrichten werden montags - freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr beantwortet.
Wir geben unser Bestes Dir innerhalb von wenigen Stunden zu antworten, jedoch kann dies ab und zu auf Grund des hohen Bestellaufkommens auch einmal etwas länger dauern.
Sei uns hier bitte nicht böse, wenn Deine Antwort etwas länger dauert. Wir werden Dir zu 100% antworten und sind immer bemüht für Dich eine perfekte und schnelle Lösung zu finden, versprochen.
Weitere Fragen?
Solltest Du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen schreib uns einfach per Mail an kontakt@geschenkelampe.de so dass wir gemeinsam eine schnelle Lösung ♡ für Dich finden können.